Dynamic Fireplace
Das großformatige Fireplace legt sich um den kompletten Content der ausliefernden Webseite, es kann programmatisch oder via IO an die richtige Zielgruppe ausgeliefert werden.
Durch Interaktion (bsp.Mouseover) kann sich das Video über den Content legen bzw. diesen nach unten schieben. Die beiden Sitebar-Elemente (rechts/links) verbleiben jederzeit sticky am Seitenrand des Contents.
Prospect Ad
Das Prospekt Ad bringt das vor allem im Retail beliebte Print-Werbemittel ohne großen Kreations- und Abstimmungs-
aufwand in die digitalen Medien.
Zur Erstellung wird nur das PDF des Blätterprospekts benötigt.
Per Klick auf das Werbemittel expandiert dieses und wird zum digitalen Prospekt.
Video Sitebar
Die Video Sitebar nutzt den freien Platz neben dem Content der Website im sichtbaren Bereich ideal aus um ihre Werbebotschaft optimal darzustellen. Es können ganze Pre-Roll bzw. Video-Sequenzen inkl. Call-to-Action in die Sitebar eingebunden werden und zusätzlich mit Animationen kombiniert werden.
Das Video startet automatisch, der Ton muss jedoch userfreundlich via klick aktiviert werden.
Branded Player
Der Branded Player lebt von der Kombination von Video- & statischen Elementen, da sowohl ganze Pre-Roll bzw. Video-Sequenzen als auch der zu der Video-Sequenz passende Content in der Sitebar eingeblendet werden kann.
Das Werbemittel verbleibt dauerhaft sticky am Seitenrand des Contents.
Parallax Understitial
Bei dem Ad wird durch die spezielle Scrollmechanik der Eindruck erweckt, dass ein Understitial entdeckt werden kann.
Ein weiterer Vorteil: durch einen im Ad-Format einstellbaren Parallax-Effekt wirkt das Ad hochwertig und wichtige Inhalte (z.B. der CTA) können maximal lange im Bild bleiben.
Chatbot Ad
Das Chatbot Ad wird als Mobile Fullscreen sowie Mobile Halfpage Ad ausgeliefert, es erzeugt alleine durch die großformatige Darstellung eine sehr hohe Aufmerksamkeit. Der User kann zusätzlich mit dem Chatbot interagieren, je nach gewählten Fragen-/ Antworten kann dem User eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaft ausgespielt werden.
Mobile Large Inline Ad
Das Mobile Large Inline Ad setzt Ihre Werbebotschaft durch seine großflächige Ausspielung sehr gut in Szene. Es wird als optische Unterbrechung innerhalb des redaktionellen Inhalts der Seiten ausgespielt und lenkt die Aufmerksamkeit sofort auf Ihr Produkt.
Das Mobile Large Inline Ad ist somit eine Coalition for Better Ads-konforme Version des Mobile Interstitials.